Hier wirst du laufen!

Die Strecke führt vom Stadion über den Kronenhof. Von dort aus geht es in den Rheinwald in Richtung Marlen zum Kulturwehr. Hier die Strecke durch den Wald, der bei warmen Temperaturen eine angenehme Kühle spendet. Am Kulturwehr wird der Wendepunkt sein, zurück geht es am Rheinufer..  

Am Kronenhof vorbei, immer noch am Ufer entlang passieren wir den Trim-Dich-Pfad, vorbei am "UFO", über das "Wasserband" beim Altrhein.|

V

Von dort kann der Blick kurz zur "Passerelle" schweifen, bevor es bei der Bühnenkonstruktion hoch zum Dammdurchbruch geht. Hier wieder die Wende und auf dem gesperrten Strassenstück in Richtung Schwimmbad. Nun noch ein paar Meter zurück zum Stadion.

Der 5-km Teamlauf biegt hier wieder ein ins Stadion zum Zieleinlauf auf der 100m Geraden, Die 10-km Strecke würde sich jetzt noch einmal wiederholen. So kommen wir auf eine Steckenlänge von ca. 5,1 , bzw. ca. 10,1 Kilometer